Madame Svea – Locktober 2023 – Der Verschluss

Tags: , , , , , , , , , ,
Duration: 7:31s
Quality: 1920x1080 HD
Category: DIRTY TALKING, FEMALE DOMINATION

Einunddreißig Tage voller entbehrungsreichem Spaß – genau das steht dir bevor. Heute beginnt es, denn natürlich willst du diese Herausforderung meistern. Nimm deinen KG und schließ deinen Loserschwanz ab. Hinter Gittern macht sich so ein Fetzen schließlich am besten! Ich werde es dir schwer machen und im wahrsten Sinne des Wortes hart, denn ich will, dass du leidest und nichts mehr ersehnst, als endlich wieder zu wichsen. Dein Schwanz wird tropfen vor frustrierter Geilheit! Ja, erst dann habe ich richtig Spaß! Ich ficke dein Hirn jeden Tag mehr, sodass du bald schon nicht mehr klar denken kannst. Und drückt dein Loserpimmel noch so hart gegen den KG – es gibt KEINEN Ausweg. Denn Versagen ist keine Option. Happy Locktober, Bitch!

Related video