Madame Svea – INH RIPOFF Die String Theorie

Tags: , , , , , , , , , , , ,
Duration: 17:28s
Quality: 1920x1080 HD
Category: DIRTY TALKING

Im Zusammenhang mit meinen Forschungen am männlichen Objekt habe ich eine Theorie aufgestellt, die ich nun an dir erproben werde. Im Unterschied zur herkömmlichen String-Theorie handelt es sich hierbei aber nicht um ein hypothetisches physikalisches Modell aller bisher beobachteten Fundamentalkrä fte. Nein, es geht um die ganz praktische Wirkung meines Strings auf deine Zahlpotenz. Ich untersuche hierbei Runde um Runde die Wechselwirkungen deiner durch meinen Arsch getriggerten und durch tiefes Ziehen gesteigerten Geilheit und deines immer weiter ausartenden Sende-Verhaltens. Dabei wird mein Versuchsaufbau dein Hirn schnell weich werden lassen und du degenerierst zum perfekten triebgesteuerten Probanden. In diesem Zustand werde ich dich immer weiter zum Höhepunkt meines Experiments treiben, welches in einem unvergleichlichen Zahlorgasmus mündet, der durchaus in der Lage ist, die Gesetzmäßigkeiten der Teilchentheorie in deinem Hirn außer Kraft zu setzen. Alles für die Wissenschaft…

Related video